Ankommen

Schützenhof & Hotel Post

Ihr Zuhause auf Zeit
im Herzen von Bischofshofen

Ankommen, einchecken, sich wie zu Hause fühlen. Nach einer langen Anreise oder aktiven Tagen in und um Bischofshofen bieten unsere Zimmer genau jenes Wohlfühlambiente, nach dem Sie sich gesehnt haben. Die Betten sind bequem, die Bäder gemütlich und die Ausstattung rundherum kann sich wirklich sehen lassen. Wir freuen uns auf Sie!

Preise Schützenhof

KategorieSommer
Einzelzimmer (pro Tag)ab € 93,–
Doppelzimmer (pro Tag/Person)ab € 79,–
3. Person im DZ (pro Tag)ab € 30,–
Aufpreis Halbpensionab € 25,–
Kinderermäßigungen nach Vereinbarung, Preise für Nächtigung inkl. Frühstücksbüffet und exkl. Ortstaxe.

Preise Alte Post

KategorieSommer
Einzelzimmer (pro Tag)ab € 93,–
Doppelzimmer (pro Tag/Person)ab € 79,–
3. Person im DZ (pro Tag)ab € 30,–
Aufpreis Halbpensionab € 25,–

Jede Menge Leistungen inklusive

Unser Preise verstehen sich inkl. Ortstaxe und beinhalten Frühstück vom reichhaltigen Buffet. Dieses genießen Sie von Montag bis Freitag von 7:00 bis 9:30 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 7.30 bis 9.30 Uhr. Kinderermäßigungen bieten wir Ihnen nach Anfrage. Das ist gut so, denn unsere Zimmer stellen sich auf Ihre Bedürfnisse ein, wir bieten Einzel- sowie Doppelzimmer und erweitern diese nach Bedarf auf bis zu vier Personen. Auch die Ausstattung kann sich sehen lassen:

• Bequeme Doppelbetten mit Platz zum Wohlfühlen
  • Moderne Bäder mit Dusche, WC, Fön
  • TV, Radio, Telefon und kostenloses WLAN

Sind Sie urlaubsreif und bereit, sich während einer Auszeit so richtig fallen zu lassen? Dann nehmen Sie gleich mit uns Kontakt auf, senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage oder rufen uns an unter der Telefonnummer: +43 6462 2253-0. Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Unverbindliche Anfrage

Vorname *